Jobs

Jobs

Zur Verstärkung unseres Real Situation Teams suchen wir genau Dich!


Zur Zeit suchen wir:

- Fahrer (motivierte ETS2 und ATS Spieler)

- kreative Mitstreiter (mit guten Ideen oder auch kritischer Meinung)

- Organisations-Unterstützung (u.a. für Grafikbearbeitung, uvm.)


Du möchtest ein Teil eines großartigen Event-Teams sein, bist kreativ, steckst voller Ideen und Tatendrang?

Du kannst konzentriert arbeiten, bist vertraut mit dem Speichern und Laden von Speicherpunkten im Spiel?

Du hast idealerweise schon den Truck und Trailer Changer installeirt und kannst damit umgehen?

Du bist zuverlässig und nimmst sowohl am Vorbereitungstag als auch am Eventtag an unseren Einsätzen teil?


Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewerbe Dich noch heute und werde ein Teil der RST-Crew!


Unsere Anforderung:

- Erfahrung im Umgang mit diversen Fahrzeugen, Aufliegern und Frachten

- Keine aktiven Multiplayer Bans

- Teilnahme an regelmäßigen Aus- und Weiterbildungen

- Aktives Mitwirken am Geschehen


Wir bieten dir:

- Eine enge Zusammenarbeit mit der ConSec, TruckersMP sowie den Konvoi-Veranstaltern

- Eigenen Discordserver

- Eine gesonderte Ausbildung zur Vermeidung von Bans, Komplikationen sowie zur sicheren Umsetzung der gewünschten Situationen

- Ein lustiges und humorvolles Team

- Einbringen Eurer Kreativität und Ideen


Hinweis:

Du bist Mitglied einer Community oder Spedition?

Das ist für uns kein Problem. RST ist KEINE Spedition sondern ein eigenständiges Projekt, dass u.a. in Zusammmenarbeit mit der ConSec (Convoy-Security) arbeitet und setzt keine Mitgliedschaft in bestimmten Communities oder Speditionen voraus.


(c) der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt und darf auch in Auszügen ohne schriftliche Genehmigung des Seitenbetreibers nicht anderweitig in elektronischer, gedruckter oder sonstiger Weise verwendet werden.